Gruppe"Frauenmantel"

Ein Angebot nur für Frauen!

Themen können sein:

  • "Frau sein" 
  • "Weiblichkeit leben"
  • "Mutter und Frau sein"
  • Wer bin ich eigentlich als Frau?
  • Wie will ich sein? Wo bremse ich mich aus und lebe nicht in meiner weiblichen Kraft und Fülle?
  • Habe ich Freude daran, Frau zu sein, oder bin ich eher noch das "kleine Mädchen"?
  • Weibliche Sexualitität-was ist das?
  • Partnerschaft und Trennung  

...Frauen begegnen einander mit ihren Erfahrungen und Bedürfnissen in einem geschützten, respektvollen  Raum. Ganz gleich welchen Alters, wir profitieren alle von dem was die anderen Frauen mitbringen und in den Raum geben. Fühlt euch eingeladen, mit dem was gerade ist, da zu sein.

Wir, dass sind meine Kollegin Daniela Hühne (Heilpraktikerin), Madeleine Krischker (Aura Soma Beraterin ) und 

ich, begleiten und leiten diese Gruppe.

Wann:                  21.02.2020

Zeit:                     18.30 Uhr bis 20.30 Uhr

 Tagesgruppe:    ab Freitag den  28.02.2020   14- tägig          9 - 11 Uhr

Abendgruppe:    künftig letzten Freitag im Monat  18.30 - 20.30 Uhr

Kosten:              15,-Euro/Person

Bitte meldet dich per Mail oder SMS an!

Warme Socken mitbringen und bequem kleiden wäre sinnvoll!