Frauenkreis "Frauenmantel"  

 

Ein Angebot nur für uns Frauen, jedes Alter ist von Herzen willkommen. Wir können uns in der Begegnung miteinander bereichern!

Ich schaffen Raum zur Begegnung von Frauen und ihren Themen! Du hast hier die Möglichkeit, dich mit anderen Frauen zu verbinden und  echten Austausch und Kontakt zu erleben! Wir sind als Frauen Schwestern hier auf dieser Welt und keine Konkurrentinnen! Es tut oft sehr gut, zu erleben, andere Frauen befinden sich in ähnlichen Situationen oder haben ähnliches erlebt!

Oft vergleichen wir uns mit anderen Frauen, dabei sind wir doch alle einzigartig! Ich selbst bin damit auf dem Weg und spreche aus eigener Erfahrung! Unsere Mütter haben eine große Rolle bei  der Entstehung unseres Selbstbildes gespielt, davon sind wir meist bis heute geprägt!

Wenn du Lust auf neue Erfahrungen und der Entwicklung deiner Persönlichkeit und deines Frausein hast, dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen und zu begrüßen!

Wir treffen uns im 14-tägigen Rhythmus freitags, 18.00 Uhr auf der 2. Etage in meinem Praxisraum!

Der nächste Frauenkreis findet am 13.10.2023  statt, zum Thema:

Bewerten/Abwerten, wo werte ich mich selbst ab?

Bitte meldet euch bis spätestens Mittwochabend per WhatsApp oder in der Telegram- Frauenmantelgruppe an!

Der Beitrag pro Abend beträgt 15,00 Euro 

 

Herzlichst 

Astrid

 

- Workshop    "Meditation , wir beschäftigen uns mit der Vipassana Meditation und gehen damit in die eigene Erfahrung (dieser Workshop richtet sich an Anfänger, ich bin einer davon!)

 

- Begrüßung

- kleine Interventionsrunde und Kontakt mit dem Wissen über die Vipassana Meditation

- Meditation 20 min.

- kleine Interventionsrunde zum Abschluss

 

Wann:     Freitags 10 - 11 Uhr

Beitrag:  10,-€/ Person

 

Bitte melde dich mindestens 2 Tage vorher an (0179/4668190)

 

 (Dieses Angebot richtet sich an Menschen denen es schwer fällt, allein den Zugang zur Meditation zu finden!

 Diese Stunde ersetzt keine Therapie und Sie nehmen eigenverantwortlich daran teil!)