Therapie-Angebot

NEU: Seit 01.06.2022 kannst du in meiner Praxis gern einen Termin für ein Bachblütengespräch vereinbaren! Was es mit den Bachblüten auf sich hat, erfährst du in meinem täglichen Blog, wo ich dann auch künftig die einzelnen Blüten vorstellen werde! Ich freue mich sehr, die Bachblüten weiter in die Welt zu tragen und Menschen damit zu begleiten und zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und in Kontakt mit ihrem "Höheren Selbst" zu kommen! Wo brauchst DU gerade Unterstützung?

Systembrett

Das Systembrett findet überall dort Anwendung, wo es sich um ein Anliegen handelt, welches mehrere Personen, zum Bsp. Teams- genauer gesagt Systeme-betrifft. Als System kann aber nicht nur eine Familie, ein Team, eine Abteilung oder Unternehmen dargestellt werden, sondern auch z.B. das innere Team, d.h. die inneren Anteile bei inneren Konflikten, aufgestellt und visualisiert werden.

 

"Was sich klar erkennen lässt, lässt sich(heilen) lösen, und was man nicht erkennen kann, darunter muss man leiden."

 

Hier hast du die Möglichkeit dein System aus der Adlerperspektive wahrzunehmen.

Einzel- und Paarsitzungen 

(ich arbeite in gestalttherapeutischer Haltung)

Bachblütenberatung

Bild: Rock Rose (Gelbes Sonnenröschen)

Die Panikblüte

von der Panik zum Heldenmut